Weltenentdecker twenty12/13

natüüüüürlich gibt es au´ßer mir noch super-super-viele andere Austauschschüler, und ich kenn wahrsceinlich von denen auch nur 0,000001 %, wenn überhaupt, aber die die ich kenne sind echt die besten leutchen die ich überhaupt ever kennen könnte!
Ein Teil von den verrückten kenne ich schon länger, andere hab ich bei dem MEGA-geilen Vorbereitungswochenende getroffen ( Ihr wart ALLE ohne ausnahme, die geilsten leute, wir waren die beste Gruppe, und wir hatten ein traumhaftes Wochenende, wenn ich mir das Video angucke, ich muss lgeich anfangen zu grinsen!), und andere auch nur von Facebook...

und die die ich hier aufzähle, sind auch bloß die, von denen ich schon weis, wohin die kommen, der Rest kommt später ;) :


die USAler:

Anka - Midwest city/ Oklahoma

Clara(für mich immer cleo ;)) - North Carolina
Annsophie(Phine:*)- Chicagoooo, Illinois
 Laura- In der Nähe von Chicago, Illinois
Luise-Minnesota
Lukas- Minnesota
Carina-Minnesota
Julius-Minnesota
Tathii  - Pomona , Californien

Paulina- McKinney, Texas
Saskia- McKinney Texas
Svetlana- San Antonio, Texas
Lotte- Austin, Texas
Inken-Texas
Kiecki -Harker Heights,Texas
Theresa -Killeen, Texas
Lina- Arlington, Texas
Astrid- Red Oak (direkt vor Dallas), Texas
cathleen - Gobles Michigan
Stefan- michigan :)
Laura- Michigan

Johanna-Wisconsin

Rebecca- Indiana

Caro- Californien
Moritz- San Francisco! :D

die Außenseiter/Besonderen/ un-Mainstrem-leute :D
Lara- Panama
Marie- Schweden
Katharina  - Brasilien




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen