Montag, 4. Februar 2013

SUPERBOWL

hey leudde,
ich hab ja lange nichts mehr geschrieben.. sorry :D
letztes wochenende (bzw. gestern) war der superbowl. Gespielt haben die BAltimore Ravens gegen San Frankcisco 49. UNd ja Baltimore hat gewonnen. Zuerst sind die ichtig weit in Führung gegangen, irgendwie 28:03, dann hat 49 aber aufgeholt, am ende haben die ravens aber doch gewonnen.
Wir sind zu freunden von meirn hostmum gegnagne um das spiel zu gucken und die haben ein richtig schön großes haus. Die kleinen kinder haben im nebenraum iwie gepsielt, die erwachsenen waren unten haben das spiel geguckt, und wir teenager( aka ich, meine hostsis und ihr boyfriend) waren oben und haben von oben geguckt. Und dabei billiard gespielt. Und ja, war richtig funny.
achja, samstag war ich bei nem german competition und es war gnaz gut, ich hab paar freunden die hier deutsch nehemn geholfen ein gingerbreadhouse zu bauen, und das war gnaz witzig :D wir sind aber leider nur 3. geworden... :(


1 Kommentar:

  1. Toller Blog. Lust auf ggs. verfolgen?:-)würde mich freuen.
    http://lebensart-my-way-of-living.blogspot.de/
    xoxo. -G.

    AntwortenLöschen