Mittwoch, 20. Februar 2013

hiiiii

 sch kacke, wollte das heir eigentlich schon letzte woche posten, ahb aber auf bidler gewaret, die ich immer noch nciht habe, also werden die nachgeliefert :D haha

sooo ein wochenende ist schonwieder vorbei. Und bald sind die ersten ( oder 4. wie mans sieht) 6 wochen auch schon wieder vorbei. Diese Woche Schule wird glaube ich stressig, jeden Tag tests.

Letztes Wochenende war ich mit einer Freundin und ihrer Mutter und deren Freund in Downtown Dallas, und wir haben DInner da gegessen. Der Freund wohnt glaube ich in Dallas und kennt deswegen richtig viele orte dort. Auf jeden Fall sind wir in so eine Art Bar gegangen ( richtig geil) und haben gegessen. Es sah ein wenig abgefuckt aus, aber da Essen war richtig geil. Am Ende hatten wir noch Fried cheesecake. Die Bar ist in einem alten Haus, und man konnte sogar noch die Garage sehen. Also ja, richtig nice
Danach sind wir dann noch in ein lates Kino gegangen und haben einen 80er film geguckt. Das Kino ist das kino, dasTexas Theatre , wo der Mörderer von John F. Kennedy gefangen wurde! MEIN ERNST! :OOO und ich hab in dem SItz gesessen,  wo Lee Harvey Oswald gesessen hatte, als man ihn festnehmen wollte. aaahhhhhhh!
am morgen danach haben wir den Geburtstagskuchen von Nicole gegessen, den wir, ich und noch eine andere Freundin, ihr vor einer woche gemacht hatten. ahhh sooo leckerrrrr :D aber richtig viel zu essen! :O

Am Sonntag war ich dann bei einer Bowling Party von meinr Organisation mit meiner Koordinatorin Holly. DIe anderen Austauschschüler, Matteo, Saskia und Lennart waren auch da und ja, hat spaß gemacht :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen