Mittwoch, 19. Dezember 2012

christmas time!

so bei uns, hat der 'weihnachts-stress' jetzt auch angefangen.
am wochenende sind wir schön lange weihnachtsgeschenke shoppen gegangen und die dann sonntagabend alle eingepackt( puuuhhhh)
hier hat der weihnachtsstresss außerdem ncoh damit zu tun, dass man die woche vor den ferien die gnaze zeit FInal exams hat. -.-
hier muss man, an anderen schulen wird es anders geregelt, in jedem fach am ende des semesters, also vor den winter und sommerferien die woche, fianls schreiben. Die sind 2 stunden lang und man hat jeden tag 2 von denen und es wird halt alles abgefragt was man im semster gemacht hat...
ICh hatte bisher schon 3, english, dance und health, und morgen und übermorgen komen dann leider die schweren fächer dran, weil ich die immer am ende des tages habe... naja...
diese woche haben wir deswegen auch nur bis 1 uhr schule, aber den rest des tages muss man dann aber leider lernen...
bald ist weihnachten und gestern waren hier schon wieder 25 grad :DDD grinzzzzz
hier ist alles sooo heftig doll geschmückt, das ist echt unglaublcih und wunderhübsch!!

xmas parade von plano :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen