Dienstag, 9. Oktober 2012

STATE FAIR OF TEXAS

Am sonntag ging es zur state fair of texas!
Das ist so ähnlcih wie, wer weis was das ist, der hamburger dom, nur etwas teurer, also mit gnaz vielen farhgeschäften. Das besondere an der State Fair ist, dass es sooo viele frittierte sachen gibt! es gab zum Beispiel Fried Brownies, fried cheesecake, fried sugarcube(würfelzucker), fried snickers, fired oreos und und und! es klingt zwar komsich... aber es schmeckt sooo gut! ich hab an dem tag bestimmt 5 kilo zugenommen!

Wir sind schon ganz früh am morgen um halb11 hin, wir haben die bahn nach dallas genommen, und sind dann dort rumgelaufen. Dort haben wir dann noch den Freund von meiner Hostmum und seine tüchter getroffen. Und da ich immernoch keine Zeit habe gerade, kommen jetzt fotos :P





fried Brownie
ehm.cute. 

NO; GERMANS DON´T DANCE OR LOOK LIKE THAT




carved pumpkin :O

Texas-shaped tortillas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen