Freitag, 21. September 2012

1 month´s already over..

also... ich weiß, ich habe lange ncihts mehr gepostet, aber hier hat man echt jeden tag sooo viel zu tun.
Wenn die Schule um 4 aufhört kommt man nach Hause, ist soo fertig, will am liebsten schlafen, muss sich dann aber an die TONNEN von Hausaufgaben machen, an Projekten arbeiten, oder einfach nur für Test, die zählen hier so viel wie in Deutschland Arbeiten, lernen und joa... man hat dann einfach nciht so viel Zeit mehr übrig...

Wir hatten letzte Woche Sonntag ein Treffen bei meiner Local coordinator, mit all ihren anderen Austauschschülern, also 2 andere Deutsche, Saskia und Lennard, und einem Italiener, Matteo.  Außerdem sind noch eine Freundin von Saskia, Paulina und deren Gastbruder aus Montenegro, Savo, mitgekommen, die auch bei uns in der Nähe wohnen. Und joa, war suuuper! Die waren alle soo nett, wir haben uns hammer gut verstanden, hatten Sehr viel spaß, und ahben glecih schon abgesprochen, ab jetzt mehr zusammen zu machen.. Wir gehen zum Beispiel in 2 Wochen warhscheinlcih alle zusammen nach Dallas Downtown ;) Das Haus von der coordinatorin ist soo groß, und eifnach nur wunder wunderschön! :) eignetlich war geplant, schwimmen zu gehen, aber es war ein wenig zu kalt dafür, und nur die Jungs sind reingegangen, naja, in den Whirlpool. Außerdem haben wir noch Billiard gespielt, und gnaz gnaz viele Fotos alle zusammen gemacht :D Also, ja genlungener tag! <3


Pep Ralley- Cheerleaders!
Diese Woche war Spirit Week an meiner Schule, das heiß, dass man sich jeden tag nach einem Motto kleidne muss, bei uns waren es Western Style, Superheroe, Clark Spirit, Nerd Day & Plano Senior High Spirit. Leider war das ein wenig doof geplant, und der Fototag für die Sophomores war am Nerdday, also haben sich nur die Freshmens verkleidet :D Am Mittwoch morgen bevor Schule, war Pep rallye, das heißt die cheerleader, Drill Team(Cougarettes) und die Band spielen, und jaa, es war sooo fun!

with Clark Kent & Peter Parker!
Dieses Wochenende,feiert meine Fast-Stief-Gastschwester (Tochter vom Freund von meiner Hostmum, Haley) ihren Geburtstag,  und außerdem hat meine richtige Gastschwester am Sonntag geburtstag, und feiert ihn auch dann, und wir gehen mit der Family und ein paar Freunden zu Dave & Busters oder so, das ist eine Halle mit Bowling, SPieleautomaten und ganz vielen anderen sachen :)
caaat with alice in wonderland


Wir sind grad vom Geburtstag von Haley wiedergekommen, und es war eine Kostümparty! hahaha, und die anderen haben alle ihre Halloweenkostüme vom letzten Jahr angezogen, und ich hab einfahc mal so getan, als wäre ich ne katze :D hahaha war aber lustig, vorallem weil das alles theater-kids warne und sooo crazy und talkactive und alles :D




xoxo Linda :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen