Sonntag, 19. August 2012

America is great!

Das ist jetzt mein zweiter Tag hier. Und es ist echt schön hier.

Ich bin heute morgen um 6 Uhr aufgewacht weil ich nicht mehr schlafen konnte. Wir haben zusammen um 10 gefühstückt, als die anderen 3 wach waren und alle geduscht und sich fertig gemacht haben , und ich bin gegen mittag mit meiner schwester spazieren gegangen, und sie hat mir die Umgebung und die Schule gezeigt. Danach waren wir am Pool und es war sooo warm, ich war nur ein bisschen mehr als 1 stunde dort und ich hab schon einen bikini abdruck :D Wir essen gleich Abendbrot und danach geh ich mit Klaudia, meiner hostsis, und einiger ihrer Freunde ins Kino.

Ich hab außerdem erfahren dass ich nciht zum Homecoming und zum Prom darf. Dort dürfen nämlich nur schüler aus der Senior High hin, unf ich muss ja zu den Sophomores. Meine Schule wurde ja aufgeteilt, weil das zu viele leute sind. Ich könnte bloß hin wenn ich einen Senior-Date habe, aber da diese an einer anderne Schule sind, wird es schwer einen zu finden :/
Außerdem haben die Senior-High viel viel bessere Kurse, Teams und Clubs, also ist das ein wenig doof alles.

Aber ansonsten ist alles gut, meine family ist super super nett, es ist voll hübsch hier & naja außer das mit der schule- Alles perfekt!

Linda xxx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen