Mittwoch, 18. Juli 2012

Noch 1 Monat....


... & Ich weis nicht was mich früher umbringen wird....
  • die Vorfreude auf  das nächste Jahr, die Ehrfahrungen einfach alles
  • die Aufregung
  • meine Ungedult auf alles was kommt
  • ja, auch die Angst dass es scheiße laufen wird, auf alles schwierig oh damn
  • die scheiße, was ist das gegenteil von vorfreude? vortrauer? das klingt iwie doof, naja halt wie immer das auch heißt, darauf dass ich meine leute ganze 10 monate nicht mehr sehen werde...
  • das hibbeligsein
  • nochmal , die Angst, dass sich back @home irgendwas verändert
  • & ebenfalls nochmal: die aufregung?
  • die restlichen 2 wochen in der schule ;D
  • das das-werde-ich-vielleicht-zum-letzten-mal-vor-dem-flug-machen- Gefühl :S
  • die aufregung aufregung aufregung
  • oder  naja, einfach alles?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen