Freitag, 13. Juli 2012

anticipation

Ich wurde oft von Leuten gefragt, worauf ich mich am meisten freue.
Ich kann es ehrlich nicht sagen. ist es, dass ich meine Eltern für ein jahr los bin? dass ich eine völlig neue Kultur kennenlerne? Dass ich einmal auf eine richtige Amerikanische High School gehen darf? Dass ich Erfahrungen mache, die einige in ihrem ganzen Leben nicht machen werde? Mein englisch nicht mehr ganz so ungeordnet sein wird?  Die Veränderung? das alles hinter sich lassen?-Ich hab keine Ahnung.
Ich weis nur, auf was ich mich am wenigsten freue, darauf dass ich meine fFreunde für 10 monate nciht mehr sehen werde. Die, die ich schon nach 6 Wochen Sommerferien, in denen entweder sie oder ich weg bin, schrecklichst vermisse, dass ich mich sogar ein bisschen richtig auf den Schulanfang freue, dass ich sie so schrecklich vermissen werde, dass ich jetzt sogar schon fast anfange zu heulen, wenn ich daran denke.
Aber ich denke, das gehört alles zu dem ein-jahr-im-ausland-sein-gefühl dazu. eine mischung aus allem. so verrückt es auch klingt. Alles logisch. natürlich. irgendwie...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen